Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: ich werd hier ned schlau ! jetzt die frage

ich hab ein video in meiner rechten box !

ich will es einmal laufen lassen als hintergrundsound und das wenn man das 1. mal auf home kommt . oder hab ich eine andere möglichkeit das video von selber starten zu lassen wenn ich es aus der rechten box rausnehme und auf home einfüge ? das vid soll aber immer nur 1mal laufen !
Beitrag19.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

loop=false muss im code statt loop=true

vielleicht hilft das und die option ist im code mit drin. ist für nur 1x abspielen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2008, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ich kriegs ned hin hier der code

Code:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GQbzQIoS5nA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GQbzQIoS5nA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="125" height="144"></embed></object>
Beitrag20.11.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Du musst hinter den URLs des Videos &autoplay=1 einfügen.

z.B.
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hLecSw_4TIE&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hLecSw_4TIE&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.11.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ist es auch möglich das das Video weiterläuft wenn man auf der Seite sich umschaut ohne das es jedesmal wieder von vorn anfängt??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de