Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel: Forum Registrtion und Login zusammenfassen????

ALso das man sich nur einmal registriren muss und dann zugriff auf login und fourm hat....
geht das?
Beitrag19.11.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ok ich drücks nocheinmal anders aus...
Also man kann sich ein LogIn machen und beim Forum registrieren.
Geht es das man wenn man nur nen LOgin hat auch mit dem gleich ins forum kann?
Beitrag19.11.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

möglich wäre es, aber ich glaube das geht nur mit php + mysql.
Beitrag20.11.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

was das????
Beitrag20.11.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

das heisst das es nicht möglich ist, es geht nur mit speziellen programmen (nenn ich mal so) die hier nicht funktionieren werden.

gruss gringo

ist auch nicht so schlimm sich 2x einzuloggen. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de