Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: Ich Suche (auch wens blöd klingt) meinen Header

Hallo Leute , ich habe gestern meine HP angeschaut alles Super 100% wie sie sein soll .....

Nun gehe ich drauf und meine Schöner Header ist weg............

Nun wollte ich fragen ob jemand weis wiso ?
Ich war ja nicht untätig und habe mal FIX die Such Maschine benutzt aber wen ich da meinen namen eingebe : hiertesteich

Kommt nichts .....einach nichts , ich war lange nicht on so gute 6 Monate (Wen nicht länger) wurde es geändert das man nach benutzer nicht mehr suchen kann ?

----------
Es ist mir wichtig den Header zu finden den er gibt meiner HP nochmal was oben drauf.... Ich weis auch leider nicht wer ihn mir damals gemacht hat Sad
Und nein aufem PC habe ich ihn auch nicht da ich formatieren musste weil ich den Virus Tenga-B drauf hatte.......

___________

MfG: HierTesteIch

PS: FÜr jede hilfe dankbar Crying or Very sad
Beitrag19.11.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Code:
div.header{display: none;} 
liegt es vielleicht daran?

gruss gringo[/code]

aber nicht wieder so ein ding abziehen.

http://80.190.202.79/pic/6/6p-designs/hiertesteich.png
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2008, 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

1. Ich habe daraus gelernt wird nicht mehr vorkommen....

2. Ich habe mich sehr langen icht mehr mit dem Code beschäftig was muss ich ändern ?
Beitrag19.11.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Das rausnehmen, wie wärs damit?

Simple Englischkentnisse helfen manchmal, daraus folgt: Geht ab und zu mal zur Schule. Wink
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag19.11.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Der link zu deinem Header existiert nicht mehr
______________
Beitrag20.11.2008 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Mist .... Sad .... mhmmmm mal schauen was sich da machen lässt ....
Beitrag21.11.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Bitte Closen ^^ !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de