Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel: Unterschriftenaktion

Hallo!
Nur eine kurze Frage:
Jeder von euch hat bestimmt schon von dem neuem Profilabitur gehört... Evil or Very Mad
Und deswegen habe ich eine Internetseite angelget, um dagegen eine Unterschriftenaktion zu starten,
weil man im Internet die meisten Menschen schnell und einfach erreicht...
Nur leider weiß ich in diesem Punkt nicht, wie ich das auf der Homepage erstellen könnte....
Ich dachte daran eine Liste anzusetzten, auf der jeder seinen Namen eintragen kann, der auch dagegen ist.
Ganz unverbindlich, aber gemeinsam können wir dadurch etwas erreichen!
Wer kann mir helfen???
Beitrag19.11.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

mach dir eine seite wo du das reinschreibst und lasse bei einstellungen kommentare zu. anders wirds ohne weiteres erstmal nicht gehen.

und bevor du fragst: schau dir alles im login an, dann weisst du wie es gehen könnte. zur not die forensuche nutzen "kommentare zulassen", oder ähnlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel: Re: Unterschriftenaktion

unterschriftenaktion-gegen-das-profilabitur hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Nur eine kurze Frage:
Jeder von euch hat bestimmt schon von dem neuem Profilabitur gehört... Evil or Very Mad
Und deswegen habe ich eine Internetseite angelget, um dagegen eine Unterschriftenaktion zu starten,
weil man im Internet die meisten Menschen schnell und einfach erreicht...
Nur leider weiß ich in diesem Punkt nicht, wie ich das auf der Homepage erstellen könnte....
Ich dachte daran eine Liste anzusetzten, auf der jeder seinen Namen eintragen kann, der auch dagegen ist.
Ganz unverbindlich, aber gemeinsam können wir dadurch etwas erreichen!
Wer kann mir helfen???

Ich bezweifel, dass das irgendeine wirkung haben wird ^^
Da haben sich ein paar überbezahlte unwissende köpfe zusammen gesetzt und das alles ausgearbeitet...
Die werden wohl kaum irgendeiner seite glauben schenken, die leicht manipuliert werden kann ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de