Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel: Wieso lädt der HPBK immer so lange

Hallo.
Ich habe immer voll die Ladeprobleme. Aber nur auf der HPBK-Seite oder im Forum. Meine Hompage lädt normalschnell. Auch auf anderen Seiten habe ich keine Probleme.
Jedenfalls ist es ziemlich nervig, wenn ich etwas editieren möchte. Selbst Textänderungen dauern sehr lange mit dem laden. Oder beim scrollen hängt andauerrnd das Bild...
Ist das ein allgemeines Problem oder hab ich das nur.?
Gruß Timo
Beitrag19.11.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

welchen browser und welche version benutzt du?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Firefox 3.0.4 hat aber auch schon mit Firefox 2 lange gebraucht - aber wie gesagt nur hier
Beitrag19.11.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

javascript ist aktiviert? gruss gringo

wenn du in google javascript eingibst, dann findest du einen link wo man es testen kann. bei sun, oder so ähnlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ja ist aktiviert. und die ganze cache und temp-geschichte ist auch immer alles regelmäßig gelöscht---
hab grad mal den IE 6 versucht und siehe da es funzt schnell...ich denke ich werd wohl einfach mal den Browser wechsel...gibt ja genügend-
Irgend einen Rat zu nem Browser den ich auf gar keinen Fall benutzen sollte-wegen unsicherheit und so...
Beitrag19.11.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

firefox und ie 7 sind zur zeit fast gleich von der sicherheit, soweit ich weiss.. opera ist der beste hab ich gehört, aber ob das editieren der seiten geht weiss ich nicht. auch nicht wie die webseiten damit dargestellt werden können.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2008, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Dank Dir soweit.
Merke grade das Opera teilweise hier keine Seite lädt - man muß dann nochmal aktualisieren.
Ich werd mir schon was suchen was mir gefällt und was auch funzt.
Danke und nen schönen Abend noch.
LG Timo
Beitrag20.11.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Ich verwende abwechselnd IE7 und Firefox Spezialversion Anonym ( https://www.jondos.de/de/jondofox ) und bei mir hängt es auch voll im edior dann drückste speichern dieses ding dreht und dreht aber er speichert nicht. Hängt a weng
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de