Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel: brauche hilfeee!!!

Hallo ich habe meine hp jetzt mit web to date erstellt jetzt ist die frage wie kann ich sie hier online stellen kriege das nicht gebacken wenn jemand weiß wie es geht oder ob es überhaupt geht ich bin dankbar für jede hilfe
Beitrag19.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

das geht nicht. das musst du über php machen und mit ftp hochladen. hier funktionieren codes und befehle etwas anders, du brauchst für dein web to date zuk beispiel bei funpic eine domain.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

www.bplaced.de da kannste das hochladen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de