Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: TV für HP

Hi!

ich habe da mal wieder eine Frage oder eher gesagt ich suche ein Javascript, mit dem ich ein TV-programm in meine seite einfügen kann.
Mit einem externen Link wär ich auch zufrieden!
Das Programm sollte ähnlich wie Zattoo sein.
Wenn nicht, egal Very Happy

Danke an alle Helfer
Beitrag19.11.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich suche ein Javascript


dann poste es auch im richtigen Bereich !

ich verschiebe
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.11.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

http://www.onlineglotze.tv/

du kannst es direkt im quellcode einer seite einbauen. frag aber nicht in 5 minuten nach das du es nicht hinbekommst, sondern versuch es erstmal selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 03:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel: ...

Das hat nichts mit JavaScript zu tun. Außerdem bietet OnlineGlotze nur Media-Player-Applikationen, also nur Windoof. Was ist mit Mac?

Mein Tipp: Lass die Finger davon. Wenn ein Mensch fernsehen will, nimmt er den Fernseher oder meinetwegen Zattoo, der wird deswegen nicht extra auf deine Seite gehen.
______________
[swf width=400 height=70]http://www.hak-on.de/content/flash/3.swf[/swf]
Beitrag19.11.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel: mal was andres

@zic-forum

Mal was anderes hast ja n tolles intro auf deiner Seite.

und toll für dich das du PHP usw..... alles kannst. Ja und bei uns kann das auch jeder aber ist das denn nötig? LOL wenn man es halt nicht kann spricht nichts gegen einen Homepagebaukasten. OmG
______________
Beitrag20.11.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Ich habs hinbekommen
gruss an gringo Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de