Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel: begrüßungstext

Hallo, habe mal eine neue Page hier angefangen. Nun stell ich aber mit großen augen fest das ich den einleitungstext
"Hallo,

du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren!

Viel Spass mit deiner Seite!

Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de" auf der Startseite in meinen Einstellungen gelöscht habe aber er nicht verschwindet. Füge ich neues in dieses Feld ein bleibt dieser Schriftzug trotzdem stehen. Rolling Eyes
Jemand eine Lösung?
MFG
Beitrag19.11.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Du löschst diesen Schriftzug nicht in 'Einstellungen' sondern in 'Eigene Seiten editieren'.
Beitrag20.11.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

und wenn dies nicht funktioniert per eigene seiten editieren (kann ja mal passieren) einfach auf quellcode klicken und alles löschen was drin steht dann erneut auf quellcode und schreiben was du möchtest.
mfg
Beitrag20.11.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ja danke, war kurzer blackout Smile will die seite im vistadesign machen.

hat jemand noch anregungen und tipps?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de