Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 23:31 (UTC)    
Titel: Rechte Box verbreitern?!?

Ich möchte in meine rechte box so ne art ranglisten tabelle einbringen wenn ich es normal schreibe wird es jedoch zu breit und es springt ne zeile runter kann ich die box nicht irgendwie verbreitern?!?!? und ne tabelle einbringen?

http://ttc-hintermeilingen.de.tl/

mFg. david
Beitrag20.11.2008 um 02:19 (UTC)    
Titel:

mach es anders. nimm das tabellenbild raus denn als boxenüberschrift steht ja schon tabelle da und nimm diesen code:

Code:
1. TTC Staffel 76:60 <br>
2. TUS Barig Selbenhausen 73:58 <br>
3...


damit steht die tabelle untereinander. du kannst auch, um mehr abstand zu haben
Code:
<br><br>
nehmen. das <br> erwirkt einen zeilenumbruch.

2 TUS Barig Selbenhausen 73:58 ist zu lang vom text aber wenn du die platzierungsnummern weg lassen würdest, dann passt es. oder du schreibst 2 TUS Barig Selbenhausen 73:58

musst du testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 03:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de