Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel: nachricht vom user der nicht exestiert?

eine frage ob noch jemand das problem hat:

ich versuche jemanden in den pn zu antworten. gestern ging es nicht, weil der user nicht aktiv ist, wird gesagt. ich sah nach und hab gesehen das die seite gelöscht ist. der user (in) hat aber 2 accounts. also versuchte ich es über dem zweiten account, weil diese webseite sichtbar ist. aber fehlanzeige, dieselbe nachricht.

heute bekam ich aber eine weitere nachricht von dem user und ich schickte eine pn, die wurde auch ordnungsgemäss abgeschickt. als ich 5 minuten später nochmals eine nachricht schicken wollte, kam wieder die meldung das der user nicht aktiv ist.

was könnte das sein? meine vermutung wäre, das zwar mit dem alten account geschrieben wurde, der aber nur funktioniert, wenn der user eingeloggt ist. der hauptlogin scheint also nur funktionieren, wenn der user hier online ist.

oder liegt das problem eventuell wonders?



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 08:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

das Problem ist der Technik bekannt und wird bearbeitet.

ich bitte um etwas Geduld
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

danke dir. muss ich wohl warten, weil keine weitere kontaktmöglichkeit besteht. vielleicht ist der user so schlau und besucht meine hp und liest oben den hinweis der email.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de