Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel: Problem mit der bezahlten Seite

Hallo !

Wir haben unsere Internetseite fertiggestellt. Und den Betrag für ein Jahr bezahlt und auch die Rückmeldung erhalten, dass das Geld eingegangen ist.

Nun habe ich vor ein paar Tagen mal nachgefragt warum die Seite www.selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.org nicht funktioniert.

Leider habe ich keine passende Antwort bekommen.

Die alte seite, nämlich die http://selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.de.tl funktioniert nocht - wir habenauch keine Seite gelöscht oder so... was ist hier passiert und was kann man tun damit die Seite www.selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.org endlich funktioniert..

Gruss
Beitrag20.11.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo !

Also eine eMail habe ich bereits an die Herrschaften gesendet. Aber leider bisher noch keine Antwort erhalten !!! Und das ist nun schon zwei Tage her.
Beitrag20.11.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Oha ich habe gerade gestern auch überwiesen(Paypal) eine bestellt mal abwarten ,muss ja erst aktiviert werden kann bis zu einer woche dauern.

MFG
Beitrag20.11.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit der bezahlten Seite

selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord hat Folgendes geschrieben:
Hallo !

Wir haben unsere Internetseite fertiggestellt. Und den Betrag für ein Jahr bezahlt und auch die Rückmeldung erhalten, dass das Geld eingegangen ist.

Nun habe ich vor ein paar Tagen mal nachgefragt warum die Seite www.selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.org nicht funktioniert.

Leider habe ich keine passende Antwort bekommen.

Die alte seite, nämlich die http://selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.de.tl funktioniert nocht - wir habenauch keine Seite gelöscht oder so... was ist hier passiert und was kann man tun damit die Seite www.selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.org endlich funktioniert..

Gruss


Für solche Angelegenheiten immer den Support anschreiben,hier
im Forum kann dir dazu keiner etwas sagen.
Mail-Adresse findest du im Impressum.

P:S
Damit es schneller geht in der Mail folgende Angaben machen:
Wann wurde überwiesen
Für welche Homepage
Verwendungszweck
und immer mit der Mail-Adresse eine Anfrage machen mit der man sich auch angemeldet hat.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.11.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel: Re: Danke

selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord hat Folgendes geschrieben:
Hallo !

Also eine eMail habe ich bereits an die Herrschaften gesendet. Aber leider bisher noch keine Antwort erhalten !!! Und das ist nun schon zwei Tage her.


Als alter Hase im Baukasten: verabschiedet euch einfach von dem Supermarkt-Denken. Hingehen und sofort alles haben. Ne wird nicht funktionieren.
Hat auch einen einfachen Grund: Erst wird das Geld überwiesen, dann bekommst du eine Mail das der Zahlungeingang erfolgt ist. Als nächstes muss der Zahlungseingang zur entsprechenden Seite zugeordnet und kontrolliert werden. Dann bestellt der Baukasten die Domain, da wiederum das gleiche: Zahlungseingang..... etc. Wenn das erledigt ist, der nächste Schritt: der Bauksten erhält den Zugriff auf die Domain: Wieder das selbe: Kontrolle und richtig zuordnen, alles was zur Seite gehört auf diese Domain packen, alle Wege zur Domain anpassen etc.
Dementsprechend dauert das für einen Vorgang. Und der Baukasten hat bestimmt einige davon.
Also wartet einfach geduldig ab, wird schon werden, aber bestimmt nicht mehr diese Woche. Zudem ist der Baukasten abhängig von dem Domainhoster, der ja auch seine Zeit braucht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de