Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Balken unter NAvigation??

Wie bekomm ich jetzt zb. auf meiner seite einen zb dunkelblauen balken hin?!?
und kann ich unter dem balken meine navigation weiterführen mit neuen links etc?!?

mfg david

http://ttc-hintermeilingen.de.tl/
Beitrag20.11.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das so gemacht, das Problem ist, wenn du zum Beispiel mit deinem Handy auf die Seite gehst, und du Smart-Fit eingeschaltet hast (Was meistens Stardard ist) wird das Originalbild, also das von IceBlue angezeigt. Hab auch schon nach einer Lösung gesucht, aber keine gefunden. Naja, jedenfalls in normalen Browsern sollte das funtionieren, musste auch erst lange testen bis ich das rausgefunden hab.

Code:
td.edit_below_nav{
background-image:url(HIER DEIN BILD);
width: 185px;
background-color: none;
}

td.edit_below_nav img{
visibility: hidden;
}
Beitrag20.11.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

und wo genau muss der code hin^^?
Beitrag20.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Füg folgenen Code hier ein:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de