Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel: Drucker cracken?

Moin!
Ich hab zurzeit eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Drucker. Ich hab mir von YouPrint Patronen für meinen Epson Stylus DX4400 gekauft, mein Drucker akzeptiert die aber nicht, immer kommt diesse Meldung:

Kann ich das irgentwie umgehen, dass er die aktzeptiert?
Beitrag20.11.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel: also

habe den drucker auch du kannst nicht den Drucker umstimmen sondern die Tintenpatrone. Dorte müsste ja ein kleiner chip drauf sein da müssen die Daten drauf also die Echtheitslizens von Epson. Das kannst du selber machen ich weiß aber nicht wie. Am besten du gehts wieder zu dem Laden hin wo du die gekauft hast wenn der/die nette Verkäufer/in dir gesagt hat das das geht hau ihm/ihr das Ding um die Ohren und wenn du nicht mal nachgefragt hast dann amch das ob man die irg wie da um proggen kann.
______________
Beitrag20.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Kauf dir auf dem Flohmarkt den Epson-Resetter für 6¤ und gut ist.
______________
Beitrag20.11.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:

in der regel sind bei den druckerpatronen, wie schon gesagt kleine chips drauf, entweder bastels du dir die ab, oder du holst dir nur noch ein nachfüllset (d.h. ne kleine spritze mit der du die farben nachfüllst..).
______________
Beitrag21.11.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

problem ist halt du weißt nicht wnn die patronen leer sind am besten i9st der chip resetter wie erwähnt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de