Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Designs, Avatare, Signaturen und vieles mehr !!

Hallo liebe HPBK User :

Hiermit stelle ich euch meine HP vor, sie heisst www.test4designs.de.tl.
Die Seite ist noch im Aufbau, aber ich denke, dass ich es jetz schon präsentieren kann Very Happy

Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas über meine Seite sagen könntet.
Was ihr gut findet, was schlecht, was ich besser machen könnte etc.

Ich danke für alle
______________



Zuletzt bearbeitet von lessing-b am 31.12.2008, 00:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ist doch nicht schlecht was du gemacht hast.

bitte keine ausreden "bin erst 14". es gibt reichlich 14 jährige, die schon halbe profis sind. ergo wirst du im bewerten genau so behandelt wie ein 20 oder 60 jähriger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel: Re: Designs, Avatare, Signaturen und vieles mehr !!

lessing-b hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe HPBK User :

Hiermit stelle ich euch meine HP vor, sie heisst www.test4designs.de.tl.
Die Seite ist noch im Aufbau, aber ich denke, dass ich es jetz schon präsentieren kann Very Happy

Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas über meine Seite sagen könntet.
Was ihr gut findet, was schlecht, was ich besser machen könnte etc.

Ich danke für alle

______________

Beitrag30.12.2008 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Sehr schönes Design, gefällt mir gut!
Ansonsten.. ja kA was ich noch sagen soll, weiter so Wink
Beitrag30.12.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Sehr schönes Design, gefällt mir gut!
Ansonsten.. ja kA was ich noch sagen soll, weiter so Wink


Dankeschön Homepage24Online Smile
Werde ich machen Very Happy
______________

Beitrag30.12.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Meine Kritik ist hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84360

Habe nicht gemerkt, dass du einen Mehrfachthread hattest und ich somit im falschen war.
Da ich aber ja kein Mod bin schaue ich mich auch nicht nach Mehrfachthreads um, da ich da eh nich viel unternehmen kann.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Meine Kritik ist hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84360

Habe nicht gemerkt, dass du einen Mehrfachthread hattest und ich somit im falschen war.
Da ich aber ja kein Mod bin schaue ich mich auch nicht nach Mehrfachthreads um, da ich da eh nich viel unternehmen kann.

Liebe Grüße
Jan


Ja ich danke dir nochmal für deine Kritik, aber das mit Background zu dunkel, ich habe mir viele Designs angeguckt und da war sie auch schwarz.
Aber ich akzeptiere und respektiere deine Kritik sehr Smile

P.S : Ich wusste selber nicht, dass ich einen Mehrfachthread habe Surprised
______________

Beitrag30.12.2008 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Kann ja passieren mit dem Mehrfachthread.

Die Websites, die ich mir "greifen" konnte habe ich auch darüber informiert, dass man nix dunkles innen Background setzt.

Dunkle Designs haben sich mit der Zeit einfach als unseriös herausgestellt und als Webdesigner wie ich weiß man sowas einfach (auch aus erfahrung)

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Es soll ja keine professionelle Webdesigner Seite sein, oder so.
Sondern ne Design Page bzw. Portfolio.
Außerdem ist der Content im Hintergrund ja Grau, da ist alles schön leserlich.
Und der Hintergrund ist halt schwarz, na und?
Beitrag30.12.2008 um 23:36 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Es soll ja keine professionelle Webdesigner Seite sein, oder so.
Sondern ne Design Page bzw. Portfolio.
Außerdem ist der Content im Hintergrund ja Grau, da ist alles schön leserlich.
Und der Hintergrund ist halt schwarz, na und?


Ich leg eben immer Wert auf Standards und professionelles Webdesign hat eben keine dunklen Hintergründe, aber hey hey besser als ein knallrot isses allemail und manchmal kann ich die Professionalität selbst nicht nachvollziehen, aber ich leg halt wert darauf, daher bewert ich so, wie es professionell wäre und designe auch selbst so.

Is wie ein Validator. Der sagt auch etwas wäre falsch, obwohl es Problemlos funktioniert. Is auch sinnlos und man fragt sich was da abgeht, aber wenn mans Professionell macht hällt man sich dann trotzdem dran.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag31.12.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hat keiner mehr Tipps für mich Sad
______________

Beitrag01.01.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Finde dein Design echt cool Smile
Beitrag01.01.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Eig ist das Design ja ganz cool,aber ich find es ein bissl zu klein.Ich mag keine Designs mit kleinem Content...

und Inhalt ist ja noch nicht so viel da.
Beitrag02.01.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist Geschmackssache, ob ein kleiner content gut oder schlecht ist, ich finde es jedenfalls gut.

Nicht viel Inhalt ? Was meinst du damit ?
Sollten da Romane sein oder Gedichten Rolling Eyes

Das ist fast so eine Art wie ein Portfolio, da kommen nicht viel geschriebenes.

mfg
______________

Beitrag03.01.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Keine Kritiken bzw. Verbesserungsvorschläge mehr ?

Keine Angst, ich beiße nicht xD Laughing
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de