Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel: selbst erstelltes Header, was ist erlaubt?

Ich habe mit Gimp2 mir ein eigenes Header erstellt, und es sieht, denke ich ganz gut aus. Ich habe es aber mit anderen Bildern, die ich ausgeschnitten habe, gemacht. Darf ich so Header die ich nur zur "Hälfte" gemacht habe auch auf meine Seite stellen?
Oder darf ich dir nur reinstellen in dem ich die Quellen der Bilder angebe?
Seht es euch mal an:

http://img.webme.com/pic/r/reason-fight/nightwish08tarja.bmp
______________

Beitrag20.11.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

wer weiss ob du die bilder überhaupt nutzen durftest. im endeffekt musst du es für dich selbst entscheiden. besser immer versuchen bilder zu bekommen, die lizenzfrei sind und du benutzen darfst.

gruss gringo

übrigens musst du das bild umwandeln das du es im header benutzen kannst, bmp geht im hpbk nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de