Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Ja einem Punkt gebe ich Dir recht.

Ein besseres Post ein und ausgang system.

oder das man alle nachrichten aufeinmal löschen kann und nicht nur die die man auswählen kann ( 4 an der zahl )

Habe 400 seiten nachrichten und bin zufaul alle zu löschen Sad
______________
Beitrag21.11.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gerne auch eine Sekträrin die alles beantwortet !

lol

adressbuch: denke da wirds probleme geben damit wegen dem datenschutz evtl

4 nachrichten nur? ich kann immer 10 nachrichten pro seite löschen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

10 ?

es werden doch nur die neusten 4 eingänge angezeigt?

oder irre ich mich , hab eben nochmal geschaut
______________
Beitrag21.11.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja einem Punkt gebe ich Dir recht.

Ein besseres Post ein und ausgang system.

oder das man alle nachrichten aufeinmal löschen kann und nicht nur die die man auswählen kann ( 4 an der zahl )

Habe 400 seiten nachrichten und bin zufaul alle zu löschen Sad


hatte es schon mal als verbesserungsvorschlag geschrieben. wird wohl nichts werden.

gruss gringo

hatte schonmal 800 pn gelöscht, hatte bestimmt 2 stunden gedauert.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel:

800 / 400 PN aufbewahrt, man Gringo/ Zita ist der Löschbutton auf Tournee? Also ich nehme mir die Freiheit die PN nach dem Lesen (so fern entzifferbar) sofort zu löschen.
______________
Beitrag21.11.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ja bei mir sind es 428 seiten mit je 4 nachrichten im ein und ausgang Sad

muss ich mich wohl auchmal so ran setzten, obwohl ist bestimmt interessant wenn ich meine nachrichten von januar diesen jahres lese hehe
______________
Beitrag21.11.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir sind es 428 seiten mit je 4 nachrichten im ein und ausgang Sad

muss ich mich wohl auchmal so ran setzten, obwohl ist bestimmt interessant wenn ich meine nachrichten von januar diesen jahres lese hehe

Erwischt: 3424 Nachrichten Idea du bist derjenige der den Server verstopft. Wink

Bei der Menge könntest du die doch in eine Datei packen, sind bestimmt ein paar lustige Sachen dabei.
______________
Beitrag21.11.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das problem, das durch irgendeinen fehler die nachrichten auf 2 accounts ankommen. und ich kann kaum was löschen, weil ich immer hin und her switchen muss um die nachrichten zuordnen zu können.

ich muss auch vorher immer versuchen den weg zurück zu verfolgen so das es echt problematisch ist. ich müsste auch jede nochmals lesen, weil ich nicht weiss welche ich noch aufheben sollte, das ist natürlich blöd wenn man von einem user 30 nachrichten am tag erhalten hat und immer mit re.re.re geantwortet wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Da wäre wohl eine Verbesserung von Nöten! Aber der Baukasten hat ja angekündigt ein paar Verbesserungen vorzunehmen.
Du hast dich bestimmt mit dem Hauptlogin eingeloggt, oder. Ich habe das noch nie benutzt, irgendwie traue ich dem Braten nicht.
______________
Beitrag21.11.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

das wechselt immer hin und her. entweder auf 6p-unreal oder 6p-iceblue kommen die nachrichten. enz weiss ja bescheid, aber ich kann warten. die allgemeinen probleme gehen vor. wenn es mich so nerven würde, muss ich selbst hand anlegen und nicht warten bis mir einer die arbeit abnimmt (siehe thread gästebuch ist deaktiviert).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 11:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

@hassel

lol nun werd ich gesperrt lach

hehe naja beim löschen bin ich schon bis oktober gekommen hehe

ja mal sehen ob da was gemacht wird
______________
Beitrag21.11.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja einem Punkt gebe ich Dir recht.

Ein besseres Post ein und ausgang system.

oder das man alle nachrichten aufeinmal löschen kann und nicht nur die die man auswählen kann ( 4 an der zahl )

Habe 400 seiten nachrichten und bin zufaul alle zu löschen Sad


hatte es schon mal als verbesserungsvorschlag geschrieben. wird wohl nichts werden.

gruss gringo

hatte schonmal 800 pn gelöscht, hatte bestimmt 2 stunden gedauert.


Würde ich so nicht sehen, wurde von uns weitergeleitet und auch als
Umsetzbar befunden,allerdings geht es da nach Wichtigkeit.
Kann also schon ein wenig noch dauert , wird aber nicht vergessen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.11.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ach das ist ja schön.

danke dir. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de