Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo Ihr Lieben,

bin noch ein HP-Neuling Laughing und habe eine Frage zur Gästebuchgestaltung. Wie bekomme ich die Schrift größer ? Und wenn ich die Farben verändere, bleiben die Einträge dann erhalten oder sind die weg ? Shocked

LG Anne
Beitrag21.11.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

farben kannst du direkt bei den einstellungen des gästebuches ändern.

aber das gästebuch geht im moment nicht und man weiss nicht wie lange es dauert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich das jetzt einmal machen, hoffe dass es bald wieder funktioniert. Denke aber die Webmaster geben ihr BESTES Very Happy
Danke !
Und falls mir noch einer etwas zur Schriftgröße sagen könnte wäre ich dankbar ..

LG Anne
Beitrag21.11.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Das bei Text über dem Gästebuch einfügen und da drunter deinen Text:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 12px;}
-->
</style>

12px = Schriftgröße
______________
Beitrag21.11.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Danke !!!! Super hat geklappt !!
Very Happy LG Anne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de