Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel: Seitenaufruf dauert sehr lange

Hi aus Elmi, hier das nächste Problem. Wenn ich eine seite auf meiner Hompage aufrufen will dauert es über 30 sek. bis diese angezeigt wird. Wo liegt das Problem? Ich weiß es leider nicht.

Viele Grüße
Volker
Beitrag21.11.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf die Größe Deiner Bilder. Die Originalgröße ist meiner Meinung nach zu groß. Verkleinere die Bilder beim Hochladen oder direkt auf deinem PC und lade sie dann nochmal hoch.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.11.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info aber bis gestern abend ging das alles noch ganz schnell. danach wurden keine Bilder oder sonstetwas hinzugefügt.

Viele Grüße Volker
Beitrag21.11.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

das impressum dauert ja auch sehr lange. entweder liegt es an den inhalten der rechten boxen (javasripts, wie wetterbox und uhr), oder daran das du die navigation mit farbigen balken unterlegt hast. das würde ich auf den ersten blick sagen.

gruss gringo

vielleicht legt sich das noch. warte bis morgen mal ab. kann ja sein das es die scripts sind, die gerade probleme machen (die webseiten von dort sind schwer zu erreichen wegen update oder ähnliches).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 12:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Scheint am Browser zu liegen mit Firefox flutscht das nur so. Mit dem Internet Explorer mal wieder nicht.

Gruß
Volker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de