Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: Wie füge ich meinen Glitzertext ein?

Ich habe mir auf einer Seite einen Glitzertext generiert. Da steht nun, man braucht nur den Code zu kopieren und dann einfügen, wo man ihn haben möchte.
Bei mir soll er auf die Startseite unter das Bild. Wenn ich das nun mache, erscheint dort aber nur der Code und nicht die Glitzerschrift.
Was mache ich falsch?

Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle frage. Sorry, ich blicke da noch nicht so ganz durch, wie die ganzen Fachausdrücke heissen.
Beitrag21.11.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hast du den Code in den Quelletext eingefügt?
Wenn nicht, musst du oebn links auf den Button "Quelletext" im Editor klicken und
den Code dort einfügen, anschließend musst du alles abspeichern.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.11.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ist das richtig: Ich gehe auf Seite editieren und da auf Quellcode?

Da steht ja schon der Quellcode von meinem Startbild und dadrunter füge ich den neuen Code ein? Meinst Du das?
Beitrag21.11.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

teste es doch einfach, wirst ja sehen was passiert. sollte es nicht klapppen, dann nimm es wieder raus. Shocked

gruss gringo

ja, so meine er das.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de