Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: Viren???

Kann es sein das im Moment auf HPBK Viren sind????
Weil die Homepage die rechten Boxen auf der Startseite ganz unten anzeigt!!!
Und manche Virenprogramme melden Viren!!!
was kannd as sein!
Gukct doch einafch selbst nach.
www.7a-willibrord-gymnasium-emmerich.de.tl
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag21.11.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir zeigt es alles normal an...
______________
Die Zeit ist reif für eine neue
Art der Awardvergabe, denn
du machst den Award...
Beitrag21.11.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hmmm.... komisch geb mal deine E-Mail dann schick ich dir mal ein bild wie das bei mir aussieht!
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag21.11.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch(at)online.de
Beitrag21.11.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

7a-willibrord-gymnasium-emmerich hat Folgendes geschrieben:
hmmm.... komisch geb mal deine E-Mail dann schick ich dir mal ein bild wie das bei mir aussieht!


Das Bild kannst auch hier reinmachen vielleicht kann man dann auch Besser Helfen.
______________


Klick mich
Beitrag21.11.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Eig sollte der Hpbk keine Viren enthalten.
Du hast ja gesagt das soll in nem Bild stecken mir ist nicht bekannt das Viren durch bilder kommen.(Kann mich zwar irren aber...^^)
Beitrag21.11.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hier sind die Bilder:

[img<a href="http://www.filefactory.com/file/d9adf6/n/Magical_Snap_-_2008_11_21_16_08_-_003_png">Magical Snap - 2008.11.21 16.08 - 003.png</a><br />[/img]
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!


Zuletzt bearbeitet von 7a-willibrord-gymnasium-emmerich am 21.11.2008, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

7a-willibrord-gymnasium-emmerich hat Folgendes geschrieben:
Hier sind die Bilder:

[img<a href="http://www.filefactory.com/file/d9adf6/n/Magical_Snap_-_2008_11_21_16_08_-_003_png">Magical Snap - 2008.11.21 16.08 - 003.png</a><br />[/img]



m m m ich bekomme da kein Bild komme da auf eine Seite

http://www.filefactory.com/file/d9adf6/n/Magical_Snap_-_2008_11_21_16_08_-_003_png

Versuch mal dein Screenshot? bei HPBK hochzuladen und dann den URL Bilderlink hier Posten.

Bilder Link findest du hier die ERklärung.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68738
______________


Klick mich
Beitrag21.11.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

das ist vielleicht so ein ding von Firewall Analyzer . das ist auf der komischen snapseite drauf. vielleicht lädt man da ein stück des tooles mit runter wenn man ein bild bei Magical_Snap hochlädt.

gruss gringo

der hpbk ist virenfrei. du solltest eher deine links auf deiner hp überdenken (datenpaty / surfmusik). solltest du jetzt aber wirklich von dort dir etwas eingefangen haben, dann nutzt es nichts das du die links nur entfernst weil die sich bestimmt irgendwo eingenistet haben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Eig sollte der Hpbk keine Viren enthalten.
Du hast ja gesagt das soll in nem Bild stecken mir ist nicht bekannt das Viren durch bilder kommen.(Kann mich zwar irren aber...^^)


viren können nicht durch bilder getarnt werden, aber mit MP3s usw.
Beitrag21.11.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Eig sollte der Hpbk keine Viren enthalten.
Du hast ja gesagt das soll in nem Bild stecken mir ist nicht bekannt das Viren durch bilder kommen.(Kann mich zwar irren aber...^^)


viren können nicht durch bilder getarnt werden, aber mit MP3s usw.



Nein es ist definitiv eine EXE datei die aber an ein normales jpg bild drangehängt wird. Und daher meint man das das Bild mit Viren Befallen ist.
______________


Klick mich
Beitrag21.11.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
viren können nicht durch bilder getarnt werden,

oh doch viren können sich überall verbergen

was glaubst du wie ich das bild in meiner signatur gemacht habe? mit php würde ich es so machen dass die endung der php datei png wäre und ich noch einen code einshcleusen würde über den php code hättest du ohne zu merken beim anschauen des bildes einen virus


der hpbk kann keine viren enthalten da der server abesichert ist durch firewall und antivirensoftware

was hier eher der fall ist ist, dass durch eine werbeanzeige zb durch einen werbebanner etc oder durch cookies er diesne virus bekommen hat zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

also ich habe nocmal geguckt und es funktioniert nur bei Firefox nicht,beim internet Expolrer funkt es!
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag21.11.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

lösch mal alle cookies und den cache von ff vermute einen cookie
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt mal den Banner und dir Laufschrift oben weg gemacht und jetzt funkt es wieder!!!
Es glaube es klag an dem Banner,weil die Laufschrift ja überall auf jeder Seite war,und der Banner nicht!
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de