Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Bitte sofort ändern !!! Vom Gästebuch hat jeder Zugriff auf die Internetseiten und kann Änderungen vornehmen !!!! Evil or Very Mad
Beitrag21.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

b1maedels-hsgnordhorn hat Folgendes geschrieben:
Bitte sofort ändern !!! Vom Gästebuch hat jeder Zugriff auf die Internetseiten und kann Änderungen vornehmen !!!! Evil or Very Mad


Was wie wo. Wie soll das den Gehen? Verstehe nicht was du meinst?
______________


Klick mich
Beitrag21.11.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Posten als steht dort und jeder kann einträge auf meiner Seite Ändern !!! Lösch das Gästebuch jetzt. Funktioniert ja eh seit wochen nicht !!!
Beitrag21.11.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

b1maedels-hsgnordhorn hat Folgendes geschrieben:
Posten als steht dort und jeder kann einträge auf meiner Seite Ändern !!! Lösch das Gästebuch jetzt. Funktioniert ja eh seit wochen nicht !!!


Ich wollte es gerade Ausprobieren das ich mir ein Bild machen kann hast aber Gerade das Gästebuch Deaktiviert.
______________


Klick mich
Beitrag21.11.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

"Posten als:" ist eine Erleichterung zum eintragen ins Gästebuch,
bei jedem steht das Profil gerade dort, mit welchem man gerade auch im HPBK eingeloggt ist.

Im Klartext: Niemand hat vom Gästebuch aus zugriff auf deiner HP! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.11.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ja war mir sicherer !!! Sorry, denke das Problem werden auch andere haben !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de