Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] frage zur anzahl der kommentare

hallo.wenn 10 kommentare drin sind bei mir,dann kann niemand mehr schreiben.es werden nur 10 angezeigt.ist das normal oder kann ich das einstellen,wenn ich mehr kommentare angezeigt haben möchte?vielen dank im vorraus.l.g.manuela
Beitrag28.09.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hallo,
stimmt, Du hast Recht, ich gebs mal weiter.

Die Seite, die es betrifft.... ist relativ voll.
Jede Seite hat auch eine Zeichenbegrenzung ,
ich glaube die lag bei +/- 20.000 Zeichen.

Die Bilder erzeugen im Quelltext auch Zeichen, auch Leerzeilen sind Zeichen.
Es könnte daran liegen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Limit an 10 Kommentaren. Das hat auch mehr oder weniger seinen Sinn, schließlich soll deine Seite ja nicht aus Kommentaren bestehen sondern aus Inhalt. Aber wahrscheinlich wird es demnächst einfach eine Art "Archiv" für Kommentare geben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ok.dann weiss ich bescheid.ich danke euch für den hinweis.einen schönen tag euch noch und ein angenehmes wochenende. Smile l.g.manuela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de