Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel: leidiges Thema Unterordner

Also, ich habe Unterordner erstellt. Diese sollen weitere Unterordner haben. Wie mach ich so was? Weil beim Anlegen einer neuen Seite fragt er mich nur ob Hauptseite oder Unterseite. Falls das möglich ist: Kann ich einen Ordner dahin verschieben????

Ja, rauft euch die Haare-ich bin blutige Anfängerin Wink
Beitrag22.11.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

du meinst unterseiten oder??? also unterunterseiten kann man nicht erstellen und deinen anderen satz hab ich nich verstanden Sad
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.11.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

also meinst du einen Unterseite von einer Unterseite?
oder wie??
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag22.11.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ja ich meine eine Unterseite von der Unterseite. Sorry das ich mich so vage ausgedrückt habe. Ich sag ja-Anfänger.
Beitrag22.11.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Von Unterseiten können keine weiteren Unterseiten erstellt werden. Es gibt nur 2 Ebenen: Hauptseiten und Unterseiten - das war's.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de