Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ich nehme an er ist auch kurde und hat dich gelobt Wink
Beitrag25.11.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Schätze ich igenwie auch xD.Ik hab nur zu seiner frage eine Anwort gesagt Very Happy
Beitrag27.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hây,
kurze frage was würdet ihr den in einen Interview mit den rapper gerne hören?Ich hab ein paar Fragen aber ihr wollt ja unterhalten werden Wink.Also schisst los
Beitrag28.11.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, ihr habt eine informative Seite gemacht, gefällt mir. Die Texte sind alle gut lesbar, aber hier hätte ich ein paar Anmerkungen:

Mach am Textanfang und am Textende jeweils eine Leerzeile rein, dann sieht der Text nicht so "reingeklatscht" aus. Und ich würde den Texthintergrund in eine andere Farbe ändern. Dein Design ist in schwarz-grau mit weißer Schrift. Mach den Hintergrund auch mal in einem dunklen grau, das Grün paßt nicht so gut.

Und wenn Du rechts keine Boxen verwendest, dann würde ich den Content auch verbreitern, sodaß er mit dem Header abschließt. Vielleicht gibt es ein paar Fotos von Euch oder von Kurdistan zum geschichtlichen Hintergrund?

Ansonsten gut gelungen - weiter so.

Grüßle


Sehts immer noch so reingeplatscht aus?
Beitrag28.11.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ja, leider, ich sehe nicht, daß Du etwas geändert hast, aber vielleicht hast Du auch nicht genau verstanden, was ich gemeint habe:

Ich meinte, Du solltest auf jeder Seite VOR dem geschriebenen Text GANZ OBEN und NACH dem geschriebenen Text GANZ UNTEN eine leere Zeile reinmachen, damit ein bißchen Abstand zu den grauen Balken ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.11.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Aaaaha.Ich habs ganz anders verstanden meinst du es so?(Schau auf site)
Beitrag29.11.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

kurdische-rapper hat Folgendes geschrieben:
Aaaaha.Ich habs ganz anders verstanden meinst du es so?(Schau auf site)


Genauso habe ich es gemeint! Allerdings nicht nur UNTER dem Text, sondern auch ÜBER dem Text...

LEERZEILE
Text
Text
LEERZEILE

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hast recht seht auch Gut aus Wink.Danke Mr. Green
Beitrag05.12.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

kurdische-rapper hat Folgendes geschrieben:
Hây,
kurze frage was würdet ihr den in einen Interview mit den rapper gerne hören?Ich hab ein paar Fragen aber ihr wollt ja unterhalten werden Wink.Also schisst los


Hat keiner Fragen?Soll ja auch für euch sein Very Happy.Was ihr wissen wiollt schreib hier einfach rein Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de