Suche im Forum:
Suchen



Ich werde teilnehmen?
Ja!
  56%
[ 25 ]
Nein!
  22%
[ 10 ]
Später vielleicht!
  20%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Die Rechtschreibfehler sind auch weg. Also hoffe ich Very Happy

MFG
Juri
______________
Beitrag28.03.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

der Service und die Bewertng sind echt gut!!

grosses lob
Beitrag28.03.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

<edit>
folgende hinweise beziehen sich auf di seite: http://homepage-check.de.tl/Kriterien.htm
</edit>

mhm beim Forencheck steht folgendes unter den kriterien:
Zitat:
Rechtschreibung: Bei der Untersuchung wird auch auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet! Also allzu viele Fehler sollten nicht vorhanden sein! Rechtschreibfehler bei postings werden berücksichtigt!

sie werden berücksichtigt? heißt das bei der bewertung mitberücksichtigt? d.h. fließen jene rechtschreibfehler in die bewertung mit ein? ist für mich ein wenig unklar

wäre nämlich etwas ... doof.. da man den usern nicht vorschreiben kann, keine rechtschreibfehler zu machen
und wenn er punkt der "User" positiv ist, wie es auch sein soll, ist eine ständige nacheditierung ja auch schwachsinn..
ich würde da eine deutlichere formulierung nehmen

um einen gegencheck vorzunehmen in dem breich Wink
allgemein ist es neben rechtschreibfehlern auch nicht gut deutsch und englisch zu vermischen
bei einer homepage sollte man das vermeiden, in foren ist es in den "postings" akzeptabel

daher wähle doch für "postings" das wort "Beiträge" o.ä.
zudem "postings" bei dir klein geschrieben ist, es sich aber im deutschen satz dort dennoch um ein nomen handelt und somit groß geschrieben gehört Razz
btw.. heißt es nicht "Posts" nicht "Postings"? Wink

Check kannst du verwenden, da es zum seitentitel gehört.. daher gibt es da keine probleme


dann noch
beim forencheck steht folgendes:

Zitat:
Design: Das Design der Homepage sollte übersichtlich, strukturiert und freundlich gestaltet sein! Die einzelnen Farben sollten miteinander harmonieren und zum Thema der Homepage passen.

evtl mal zu forum verändern? Smile


Ansonsten finde ich deinen Service relativ gut. Ein eigenes Design und die Bewertungen werden gut Strukturiert, übersichtlich dargestellt.
Persönlich würde ich zwar einiges anders bewerten, aber da ist eben Erfahrungssache.
Dir werde ich zumindest keine vollständige Bewertung für die Seite geben, wäre mir momentan zu aufwendig. Ich hoffe, es reicht dir, wenn ich im allgemeinen sage, dass es sich um ein gut im HPBK umgesetztes Konzept halte. Wobei eine extern aufgebaute Seite mit PHP Unterstützung dir evtl eine Menge Arbeit erleichtern könne.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 28.03.2009, 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Anmelden kann man sich nicht; 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Sad
Beitrag28.03.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Anmelden kann man sich nicht; 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Sad


fehlermeldung berechtigt
wenn man auf der startseite weiter unten auf den großen knopf Anmelden klickt kommt dieser fehler
der button hat den link
http://homepage-check.de.tl/Anmelden.htm

der richtige link ist jener aus der navigation oben, wo man nur anmeldung möchte
http://homepage-check.de.tl/Anmeldung.htm[/size]

im link liegt der fehler, aber anmelden kann man sich noch^^
______________
Beitrag28.03.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

danke für die langen Fehlermeldungen. Ich habe alles verbesser.

MFG
Juri
______________
Beitrag03.04.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Also, zum neuen Inhaber:

Verdammt schlechter service, er macht so gut wie nix will aber unbedingt checken. Deswegen wurde der Check auch wieder geschlossen.. aber naja wie er meint aber das was ich echt zum kotzen finde ist das er mich im icq nur sekkiert das ich hier was schreibe und jetzt die Höhe:
Er will das ich hier schreibe das ich IHN loben soll und das ich sagen soll er hat das Design toll gemacht Rolling Eyes

Nich empfehlenswert der neue.

Aber ja, PODDI das Design hast du echt gut gemacht Smile

LG Mike
Beitrag03.04.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

naja ok... Jeder darf sagen was er will, aber nur soviel: Wenn man irgendwann mal einen Beruf haben will muss man auch was für die schule machen. Deshalb wurde die Hp geschlossen.
DU bist doch direkt am ersten Tag gegangen.. oder??? du weißt doch nit wie es ist. Also
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 03.04.2009, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

mike-awards hat Folgendes geschrieben:
Also, zum neuen Inhaber:

Verdammt schlechter service, er macht so gut wie nix will aber unbedingt checken. Deswegen wurde der Check auch wieder geschlossen.. aber naja wie er meint aber das was ich echt zum kotzen finde ist das er mich im icq nur sekkiert das ich hier was schreibe und jetzt die Höhe:
Er will das ich hier schreibe das ich IHN loben soll und das ich sagen soll er hat das Design toll gemacht Rolling Eyes

Nich empfehlenswert der neue.

Aber ja, PODDI das Design hast du echt gut gemacht Smile

LG Mike


Ja ich muss zugeben, das ich sich der Dienst verschlechtert hat!
Diese ewigen Pausen sind nicht gut! ...
Bin auch am überlegen den Homepagecheck wieder zu übernehmen, aber ich glaube triops-world wäre dagegen! (wenn nicht sag mir bescheid Wink )

Zum Design: Das ist eines meiner schlechteren Designs... ich würde es heutzutage wieder ändern xD also etwas modernisieren xD

Also triops-World streng dich an (oder überlass mir den Check wieder xD)

mfg Poddi
Beitrag03.04.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: The Original is back

Hallo Freunde!!!

Homepage Check ist zurück!!!

Wie zurück??
Ganz einfach ICH bin zurück!!! - PODDI!!!!
Ich hab den Homepage-Check nun wieder übernommen, da es viel negative Kritik gab!

Wir haben nun ein niegelnagelneues Design und neues Team!!!


Danke an Juri (triops-world) für sein Engagement!
Freundlicherweise hat er mir den Check wieder überlassen! DANKE!!


Bin auf eure Kommentare gespannt!!!!
______________


Beitrag03.04.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Super !

Endlich wird die Seite wieder von poddi geleitet =)...
Ohne Werbung usw. ! Bessere Teste, Erklärungen, das freut mich richtig.

Ich wünsche dir viel GLück und Spaß weiterhin.

Übrigens das neue Design ist SUPER !
Übersichtlich und passt genau zu deinem Thema...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.04.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Meine Kritik am Design kennste ja schon, aber man kann sie ja acuh mal öffentlich schreiben:

1. Den Header finde ich ein bisschen klein
2. Den Hintergrund nicht so schön.

Sonst aber Super, und wie jedes Design von dir, was ich kenne Originell und Einfallsreich.

Auf gute Zusammenarbeit,
Willi!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.04.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

HI!!

Nachwievor finden ich den Service super
und das sich auch poddi wieder zur
Übernahme entschieden hat. Trotz neuen
Designs ist die Seite rundum gut,
auch wenn ich die Texte zum Teil sehr
eintönig geschrieben finde...

Ja, ihr seid eines der Originale,
da der Service nun schon tausendmal
kopiert wurde...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag04.04.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: Danke // Anmeldestart!



Danke an alle für eure Kommentare!

@Daniel Roosen:
Mich freut es ebenso wieder Leiter dieses Projekts zu sein!
Ich hoffe, dass ich dieses Mal länger aushalte, aber mit meinem Team und neuen Ideen wird das schon gehen!
Danke für das Lob zum Design! Schön das es dir (euch) gefällt!

@slackline
Danke auch dir! Kritik zu üben ist immer hilfreich für mich, da ich dann weis, was ich tun muss! Der Header wird vorerst so bleiben, da kein bestimmter Wert für die Höhe vorgeschrieben ist! Am Hintergrund werde ich noch arbeiten!

@Dein-Lieblingsbuch
Es freut mich immer wieder Kommentare von dir zu lesen!
Auch dir danke für dein Lob und für deine Freude!
Die texte werde ich überarbeiten, mir ist selbst aufgefallen, das sie eintönig wirken ^^.
Ja nur selten kommen Nachahmer an die Originale ran! Ich bin froh, das wir uns glücklich schätzen können, einses diese Originale zu sen!

DANKE!

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Absofort ist die Anmeldung zum Homepage-Check wieder möglich! Alle Seiten werden schnellst möglich gechecked und beurteilt!
Aber habt dennoch Verständnis, wenn die Wartezeit etwas länger wie gewohnt ist! Ein Checker ist zur zeit beurlaubt!

INFO: Einige Testberichte werden in den nächsten Tagen erneuert!



EDIT: Background wurde erneuert!
Probleme mit Content-kasten werden versucht zu beheben!


Mit freundlichen Grüßen
Poddi
Homepage-Check.de.tl - Admin


Zuletzt bearbeitet von poddi am 04.04.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2009 um 03:05 (UTC)    
Titel:

Der neue hintergrund gefällt mir schon viel besser! Aber mir ist noch eine Sache aufgefallen: der content bottom ist zu "kurz". Die g's und p's kucken unten heraus. Ist zwar nur ein Kleiner Fehler, aber ich dachte ich könntes ja mal schreiben.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de