Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel: Hintergrund einer Seite

Hallo zusammen,

ich möchte den Hintergrund einer einzelnen Seite verändern in dem ich ein Bild einfügen möchte. Dieses Bild möchte ich in den Hintergrund verlegen, so das man dort einen Text drüber schreiben kann. Ich hoffe das war richtig ausgedrückt.

Wie muss ich also den Text Code ändern, das er nur für eine Seite das Hintergrundbild anzeigt.

Seitenname : Krankheiten
Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(URL zu dem BG-Bild);background-position: center center;background-attachment: fixed;}
-->
</style>


Gruß Peter
Beitrag22.11.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

hallo wiedermal^^ so müsste es gehen:

Code:
<body background="HINTERGRUNDBILDURL">


das bei quellcode im editor einfügen
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 22.11.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Grins, auch hier ein großes Danke schön !!!!

Gruß Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de