Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel: Bewertung vom 1er Cabrio

Hallöchen Bitte bewertet doch mal meine seite!

Vorschläge nehm ich gerne an! Natürlich auch Kritik

Es geht um meine 1er Cabrios

WWW.Cabrio-Bolle.de.tl

mfg der Christian
Beitrag22.11.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung vom 1er Cabrio

cabrio-bolle hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen Bitte bewertet doch mal meine seite!

Vorschläge nehm ich gerne an! Natürlich auch Kritik

Es geht um meine 1er Cabrios

WWW.Cabrio-Bolle.de.tl

mfg der Christian


hab ma geguckt
und ich finde die Seite richtig gut
______________
Beitrag22.11.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ich finde die seite auch ganz gut.
Very Happy


Aber du hast das Motto aus meiner Signatur "geklaut" Twisted Evil (das mit rechtschreibung) Ne im Ernst ich würde das von der Seite nehmen macht keinen gut Eindruck im Forum ist das was anderes, anstonsten ein Lob. Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag22.11.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

nimm bitte die kindischen schneeflocken raus, selbst wenn fast winter ist.

ansonsten nur weiter so, aber die grüne schriftfarbe bei "über mich" ist kaum lesbar. nimm einen anderen farbton.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2008, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kleine Dinge stören mich wie wechselnde Schriftart (mal comicSans, dann Arial), außerdem sind einige Dinge wie Gringo schon sagte schwer zu lesen.

Inhaltlich finde ich es gut

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Also, vorweg mit Autos kenne ich mich nicht so aus,
aber ich finde trotzdem, dass du dein Thema gut um-
gesetzt hast, auch wenn du zum Beispiel die Übersichtlichkeit
deiner Navigation noch verfeinern könntest und ein Impressum
editieren solltest. Leider funktioniert der Newsticker auf der Startseite
nicht, dort wird nur der Code dafür angezeigt.
Weiter so, das Design ist wohl passend, auch wenn das im Header nicht
das Auto ist, die du auf deiner Seite vorstellst - oder? Könnte mir mal
bitte jemand sagen, welches Auto im Header zu sehen ist?

Liebe Grüße

FLO
Beitrag23.11.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke erstmal für euer lob bzw Kritik. Ich habe einige Tips mir mal zu herzen genommen und gleich etwas abgeändert!

Aber es wird bestimmt noch ein langer Weg, bis meine Seite fertig ist! Also danke erstmal und schön Weiter komentieren

euer Christian
Beitrag24.11.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

ich finde deine Seite jetzt schon viel besser Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de