Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben

Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Seiten nicht mehr beliebeig verschieben , er setzt die immer woandes hin , kann mir jemand da eine lösung sagen ?

MfG: HierTesteIch.de.tl
Beitrag22.11.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Rechts oben bei "Seiten bearbeiten" sind zwei Pfeile, einer nach unten und einer nach oben. Damit kannst Du Deine Seiten verschieben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

meinst du jetzt per css verschieben?

deine webseite?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ok dan probiere ich das mit den Pfreilen , weil vohrer ging das auch wen man die angeklickt hat und mit der Maus herum geschoben hat
Beitrag22.11.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Verschieben mit der Maus klappt meistens nur wie bei einem Zufallsgenerator: mal geht es, mal eben nicht - zumindest nicht an die richtige Stelle.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

War das erste mal , bei mir ist der HpBk schon ganzen tag etwas langsam ...

Ok nochmal danke an alle ;=)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de