Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: Homepage-Titel im Header unsichtbar machen

Also: Wie bekomm ich das hin, das der Text, der im Header steht, unsichtbar wird?
Denn ich hab da jetzt nix drinstehen und drum steht bei mir oben in dem Registerkarten-Abschnitt im IE:
- Startseite - Windows Internet Explorer
Da soll aber
Armaggedons Home - Startseite - Windows Internet ...
stehen, ohne das der Text "Armaggedons Home" im Header sichtbar ist, da der Titel ja schon im Header selbst steht (In der Grafik).
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag22.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Bei Text über Design folgendes eingeben zwischen die Style-Tags:

td.headline{;visibility:hidden;}

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Gest auf Einstellung da wo Titel der Homepage: ist dein Titel einfach nur ein Leerzeichen machen und Speichern.
______________


Klick mich
Beitrag22.11.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

@scorpion-babel
Aber genau das will er ja nicht, da sein Name dann auch nicht im Browserfenster erscheint. Er will den Text drinlassen und trotzdem, daß die Schrift im Header verschwindet. Das geht mit "meinem" Befehl.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Cool, vielmals dankeschön Tanja! Very Happy

Aber eins hass ich:
Das solche Codes immer meinen Textseiten-Hintergrund verhauen!
Code:
<style type="text/css">
<!--
/*Name Website*/
td.headline{;visibility:hidden;}

-->
</style>

So hat der Code bei mir gewirkt, also in der Form...
Das es meinen HG verhaut kam schon bei anderen Codes vor...
Vielleicht liegts daran, das die Textseiten als Farbe und nicht als Bild eingestellt sind!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 22.11.2008, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind die Textseiten auch als Farbe eingestellt und da hatte der Code keinerlei Auswirkung... komisch.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de