Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel: Seite für eine Betriebsratswahl in der Firma BHD

http://www.bhd-br.de.tl
Diese Seite Ist für die Mitarbeiter der Firma Binderholz Deutschland GmbH in Kösching. Die Firma versucht seit bestehen einen Betriebsrat zu verhindern, mit allen Mitteln. Doch jetzt ist die Zeit reif! Die Seite beinhaltet die Möglichkeit sie in 35 Sprachen zu lesen und als kleines Service ein Onlineradio.
Auf der Seite
http://www.bhd-br.de.tl/G.ae.stebuch.htm
könnt Ihr eure Meinung über die Seite abgeben.
Beitrag22.11.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde, die Seite ist noch recht dürftig ausgestattet. Vor allem Google-Translate ist für mich ein Horror, weil sie meistens unsinnig und/oder falsch sind.

Vom Ansatz her ist die Seite sicherlich gut, aber da kann man noch viel mehr rausholen (Design, Inhalt), denn der Inhalt enthält bisher nur die üblichen Schlagworte. Eine genauere Beschreibung wäre wünschenswert, warum genau DIESE Firma einen Betriebsrat braucht, wie die Idee der Seite entstanden ist, etc.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

betriebrat > es können nur personen betriebsrat werden die auch bei dieser firma beschäftigt sind also bei dieser binderholz ag sonst keine anderen personen

also ist deine webseite schonmal sinnlos

und: wer spricht schon alle 35 sprachen bzw werden evtl nur 5 sprachen maximal benötigt

wir leben in deutschland da sollte jeder deutsch können also braucht man nur eine sprache

die webseite sieht mir sowieso sehr unseriös aus
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

betriebrat > es können nur personen betriebsrat werden die auch bei dieser firma beschäftigt sind also bei dieser binderholz ag sonst keine anderen personen

Wir die diese Seite erstellt haben sind Mitarbeiter der Firma und wenn Du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, dann wüstest Du das diese Webseite für die Mitarbeiter der Firma erstellt wurde.
Beitrag22.11.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wir die diese Seite erstellt haben sind Mitarbeiter der Firma und wenn Du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, dann wüstest Du das diese Webseite für die Mitarbeiter der Firma erstellt wurde.


wenn du aber hier im forum schreibst

denke kaum dass all eure mitarbeiter hier angemeldet sind

dann hat sowas aber die anderne leute hier nicht zu interessieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Warum soll das andere nicht interessieren?

Er macht eine Seite für eine Firma und fragt nach unserer Meinung, das ist doch in Ordnung.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir gerade deine Seite angesehen. Gut sie ist ja noch im Aufbau, da wird sich ja hoffentlich noch etwas mehr Inhalt finden. Und das Design ist noch stark ausbaufähig. Doch den Übersetzer kannst du vergessen, da schließe ich mich Tanjas Meinung an. Ich habe es mal mit der russischen Sprache versucht, weil ich die verstehe, doch es wird einfach nicht richtig übersetzt. Wenn du das schon so machen willst, dann würde ich an deiner Stelle alles selbst übersetzen.

Gruß Laura
______________


Beitrag22.11.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Seite beinhaltet die Möglichkeit sie in 35 Sprachen zu lesen und als kleines Service ein Onlineradio.
Auf der Seite


meine meinung (muss nicht eurer entsprechen): bringt mir wenig wenn ich die anderen 30 sprachen nicht kann
und für mich sehr wenig interessantes und wenig inhalt (außer dass betriebsbeiratsmitgliede rgesucht werdne aber da skann ich ja nicht werden)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Es ist ein gutgemeinter Ansatz mit den Sprachen, da in einer Firma - vor allem mit Produktion - meistens Mitarbeiter sämtlicher Herkunft arbeiten und manchmal nicht ausreichend deutsch sprechen. Auch in der Firma, in der ich arbeite, werden z. B. Sicherheitsanweisungen in mindestens 5 Sprachen übersetzt. Aber eben von Übersetzungsbüros und da stimmt dann auch der Sinn des ganzen.

Und solange er eine Seite beim HPBK hat und nicht gegen die AGBs verstöß, kann er auch hier im Forum unsere Meinung einholen, denn es geht UNS wiederum nichts an, über welches Thema er seine Seite gestaltet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da habt ihr eine sehr gute Idee gehabt.In der Regel ist es so , dass ib
größere Unternehmen der Kontakt zum BR nicht so einfach ist.

Mit eurer HP seit ihr am Anfang,von daher kann ich nachvollziehen das
der Inhalt noch nicht so riesig ist.

Meine Vorschläge was ihr so in eure HP einbauen könnt wäre.

1.Die Betriebsratmitglieder vorstellen z.B : Bilder,Tätigkeit,seit wann im BR usw.
2.Infos was der BR bzw die Gewerkschaft zur Zeit vorhat und was
sie in Zukunft machen will für die Mitarbeiter.
Bewirkt das ihr bei euren Kollegen das Interesse weckt.
3.Links einstellen wo man zu bestimmten Themen etwas findet ( von der Gewerkschaft ]
4.ganz wichtig finde ich sollte auf eurer HP die Kontaktmöglichkeit
( wie erreiche ich wen ) da sein.
5 Bewusstes Werben um Vertrauensleute.

Hoffe das war für den Anfang nicht zu viel,um das Design würde ich mich an
eurer stelle dann kümmern wenn der Inhalt so weit da ist.

P.S

Hier darf jeder User vom HPBK seine Seite vorstellen und fragen was man
besser machen kann.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 22.11.2008, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

wissen überhaupt die leute in der firma von der webseite?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.11.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel: wissen überhaupt die leute in der firma von der webseite?

Ja die Mitarbeiter wissen von der Internetseite und warum keine Namen angegeben werden ist auch zu erklären, in der Firma Binderholz Deutschland GmbH gibt es noch keinen Betriebsrat, wenn es einen gäbe wäre alles einfacher. Die Namen werden vorläufig geheim gehalten um die Mitarbeiter und Mitarbeiterinen zu schützen, denn erst wenn die Wahlliste veröffentlicht wird stehen Sie unter Kündigungsschutz. Wir sind auch nicht die absoluten Profis im erstellen von Internetseiten, man wächst mit der Erfahrung und der Arbeit.
Für kreative und dem Sinn entsprechenden Vorschlägen für die Webseite http://www.bhd-br.de.tl sind wir offen und sehen gerne nach ob die Möglichkeit besteht Vorschläge einzubauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de