Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel: Neuer Aufbau bei Designs-for-Handy

Hallo an alle!
Ich habe meine Seite jetzt neu Aufgebaut, damit man besser zurecht kommt

Ich habe jetzt einzelne Texte in Bilder geändert weil das, so finde ich, bequemer zu lesen bzw. zu finden ist und es sieht natürlich besser aus.

Jetzt an euch.
Ich würde gerne wissen wie IHR das findet

Kritik ist natürlich auch erwünscht
______________
Beitrag22.11.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Seite gefllt mir optisch gut Smile
Inhaltlich sieht es nicht sehr viel aus aber wenn man nach dem sucht was man ifndet ist es auch nicht schlecht Wink

Zum Design fällt mir nur noch ein, dass man es eventuell zentriert oder eben rechts noch weiter ausfüllt. Das wirkt auf mich so leer.

MfG
Beitrag22.11.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

mir gefällt das design nicht so

der hintergrund naja gibt auch bessere

@ design entferne bitte den pennergame link in deienr signatur hier im forum
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 23.11.2008, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Bitte die Regel lesen und Beachten !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=437927&highlight=#437927

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de