Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel: ICE Blue Hintergrundfarben Problem

Hallo User ...
Ich hatte vor geraumer zeit mal mit ICE Blue eine homepage erstellt. Da wurde mir mal erklärt wie ich die Hintergrundfarbe im mittleren Textfeld ändere. Das hatte ich auch gemacht und es hat geklappt. Jetzt habe ich vergessen wie es funtionierte weiß nur noch das ich irgendwo ein html farbcode eingeben mußte und schon war es fertig. Kann mir da nochmal jemand auf die sprünge helfen?

MfG Winni
Beitrag22.11.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Das ist der Code zwischen den Style-Tags:

td.edit_content {background-image:url(); background-color:#Farbcode;border-style:;border: ;}

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja ..
Danke für deine schnelle Hilfe was mir nur fehlt ist der weg dorthin bin nämlich ein kleines licht wenn es um HTML geht also wo finde ich das was ich da eintragen soll?

MfG
Beitrag22.11.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

"Design einstellen", "erweiterte Einstellungen", "Text über Design".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Das habe ich jetzt versucht bekomme aber nur den text über mein bunner geschrieben sonst passiert da nichts ...
Beitrag22.11.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich die Style-Tags nicht drin:

<style type="text/css">
<!--

td.edit_content {background-image:url(); background-color:#Farbcode;border-style:;border: ;}

-->
</style>


Versuch das mal.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ja das sieht doch mal gut aus ... jetzt habe ich nur das prob das es an den seiten rüber steht und es nicht immer passt kann man das noch änder oder muß man sich damit dann abfinden?

Thx
Beitrag22.11.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Sorry, weiß jetzt nicht genau, was Du meinst...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

der-dfs-clan hat Folgendes geschrieben:
Ja das sieht doch mal gut aus ... jetzt habe ich nur das prob das es an den seiten rüber steht und es nicht immer passt kann man das noch änder oder muß man sich damit dann abfinden?

Thx


Wenn du möchtest, dass dir geholfen wird, muss die Frage schon klar sein... Rolling Eyes
Beitrag22.11.2008 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Bau den Code mal so ein:

Zitat:
td.edit_content div {background-image:none; background-color:#f0f;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de