Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel: Nachichten löschen

ich kann meine nachichten nicht mehr löschen...wenn ich alle markiere und auf löschen klicke steht zwar da das sie gelöscht wurden aber sie sind dann immernoch da...es handelt sich um den posteingang
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag19.11.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Liegt evt. daran, dass das Gästebuch derzeit deaktiviert ist Wink
Beitrag19.11.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

So als erste Maßnahme würde mir jetzt einfallen: einmal ausloggen und wieder erneut einloggen und schaun, ob es dann geht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ja das geht immer bis zu nem bestimmten punkt...wo ich mein kontaktformular gemacht hab hab ich mir zum test mal selbst geschreiben und bis zu der nachicht gehts immer...dann hängst
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de