Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel: Von Homepage> Link auf Forum. Wie?

Hallo liebe Experten!
Ich bin mir weder sicher ob dies die richtige Kategorie ist, noch ob mein Anliegen überhaupt möglich ist! Ich beschreib am besten mal was ich vorhab:

Meine homepage-baukasten-Internetseite hat bisher nur das Standardforum, was ja auch sehr schön ist! Nun habe ich aber bei Forencity ein meiner Meinung nach noch praktischeres entdeckt!

Ich würde am liebsten von meiner Homepage aus einen Button drücken und dann direkt Zugriff auf mein Forum bei Forumcity haben!

1. Ist das überhaupt möglich, oder ist es gegen die Nutzungsbedingungen von Homepage-Baukasten (oder forencity)?

2. Wenn es möglich ist: Was muss ich dann tun um mein Vorhaben umzusetzen?

Viele Grüße,
Mark
Beitrag22.11.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

1. ja
2. entweder verlinken oder iframe
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.11.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Arrow Neue Seite erstellen
Arrow Optionen anzeigen lassen
Arrow von "Normale Seite" auf "Externer Link" ändern
Arrow speichern und fertig

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de