Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: Ändern des Textfeldes?!?

Wie Bekomme Ich Diesen Teil Über Dem Text Weg ?!?

Danke Im Vorraus..!
Beitrag22.11.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Beschreib mal genauer, welchen Teil Du meinst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Schau Mal Auf Meine Hp www.leipzig-mod.de.tl Da Is Das Pro.
Beitrag22.11.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Meinst Du den roten Balken, den grauen oder gar den Header?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ist es wirklich so schwer zu beschreiben was du meinst?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.11.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Na Den Roten Balken Im Textfeld..
Beitrag22.11.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Ändern des Textfeldes?!?

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Wie Bekomme Ich Diesen Teil Über Dem Text Weg ?!?

Danke Im Vorraus..!


Weißen Balken über der Seite wegbekommen

Bei Text über Design eintragen

<style type="text/css"> <!-- td.edit_content_headline3{background-image: url(nichts);background-color: #fff;} --> </style>
Beitrag22.11.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Na Den Roten Balken Im Textfeld..


ich gebe dir mal einen tip: da codes für das design red selten sind, würde ich, wenn du eh mit der hp beginnst, gleich auf icelue umsteigen, dort ist alles problemlos änderbar und es sind hier reichlich codes vorhanden. selbst zum verbreitern des designs.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de