Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Darf man ein fertiges Design verändern?

Also das geht mir schon ne Zeit lang durch den Kopf!
Ich habe das WII-Design von OM-Designs!
Ich habe es nur etwas verändert!
Jetzt möchte ich gerne wissen ob man das darf! Question Question
Beitrag22.11.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Da musst du den Designer fragen.

Es kommt immer darauf an, ob er das unterstützt oder nicht. Kann dir da nicht weiterhelfen. Aber solange das (c)-Zeichen da ist, sollte es okay sein

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.11.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Pauschal würde ich sagen, daß man das Design nicht einfach verändern darf, erst recht nicht, wenn ein Copyright da steht. Du mußt den Designer fragen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de