Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Nichts-als-Mist Der Name ist Programm - bitte bewerten :)

Hey,

ich habe mal aus Langeweile eine Seite erstellt ganz nach dem Motto:
"Langeweile mit langweiligem bekämpfen" Very Happy
Dabei kam die Seite hier raus ...
www.nichts-als-mist.de.tl/home.htm

Ich muss sagen mir selbst hilfts manchmal Very Happy
Aber das ist wohl geschmackssache Wink jedem gefällt was anderes besser ...

Bitte sagt mir mal welche Flashanimation euch am ehesten anspricht.
Ihr könnt euch dann auch direkt in die Linkliste eintragen bei
www.nichts-als-mist.de.tl/Links.htm

Danke Wink


Zuletzt bearbeitet von nichts-als-mist am 22.11.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

lol hamme rlustig die videos ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Na, der muss ja ziemlich langeweilig gewesen sein,
bei diesem enormen Inhalt, der ürbigens gut ist. Das
Design spricht mich an, genauso wie den Werbeslogan.
Leider ist wohl deine Navigation zu lang und das Impressum fehlt,
außerdem stört mich dieser Layer (die Werbung die angeflogen kommt)
exterm. Mach weiter so und das dir ganz oft langweilig ist,
damit solche nette Inhalte rauskommen.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag22.11.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Smile danke
das lob mit dem design geb ich an 6P-designs weiter Wink

Impressum hab ich so "teilweise" schon drinnen ...

wollte für die quatschseite meine daten nich preisgeben Very Happy
ist es auch in ordnung wenn ich einen link zu meinen daten dort hinsetze?

mfg
Beitrag22.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

nichts-als-mist hat Folgendes geschrieben:
Smile danke
das lob mit dem design geb ich an 6P-designs weiter Wink

Impressum hab ich so "teilweise" schon drinnen ...

wollte für die quatschseite meine daten nich preisgeben Very Happy
ist es auch in ordnung wenn ich einen link zu meinen daten dort hinsetze?

mfg


Seit wann braucht man für eine solche Seite ein Impressum?
______________
Beitrag22.11.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja dachte ich eigentlich auch Wink
deshalb hab ich alles auf spaßbasis geschrieben Wink

(ups falscher account)


Zuletzt bearbeitet von atomrofel am 22.11.2008, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Du brauchst überhaupt kein Impressum im rechtlichen Sinne nach dem Telemediengesetz, da Du mit Deiner Seite weder Geld verdienst noch kostenpflichtige Dienste anbietest. Du "darfst" es aber reinsetzen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie User hier verwirrt werden, indem ihnen gesagt wird, sie bräuchten ein Impressum, obwohl dies gar nicht nötig ist!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.11.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

naja
geld verdien ich schon (über die werbung die anfangs eingeblendet wird)

aber das ist ja eigentlich so gut wie nichts


(voraussichtlich wieder falsche account)

mfg
nichts-als-mist
Beitrag22.11.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Jau, stimmt habe ich glatt überlesen. Alberner Tipp, dient nur der Verunsicherung
______________
Beitrag22.11.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

gut Smile
also werd ich demnächst, wenn mir wiedermal langweilig sein sollte, weitere flashanimationen raussuchen und hinzufügen Wink


eine frage noch ...
soll ich die navigation so nach alphabet sortiert lassen oder eher nach beliebtheit der animationen (die statistiken für jede seite bekomm ich ja)

danke


ps:
warum werd ich nicht als online angezeigt? *grübel*
Beitrag22.11.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

nach alphabet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

nichts-als-mist hat Folgendes geschrieben:
ps: warum werd ich nicht als online angezeigt? *grübel*


Weil diese Anzeige funktioniert wie ein Zufallsgenerator Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ich meine damit nicht, dass man zwingend ein Impressum braucht!!
Allerdings mache ich darauf aufmerksam, dass man durch ein Impressum
von eventuellen Datenklau und Probleme mit verlinkten Seiten aus dem Weg
gehen kann!! Des Weiteren bin ich nach meiner Meinung gefragt worden
und aus meiner Perspektive ist ein Impressum vom Vorteil...


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 22.11.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Um Datenklau aus dem Weg zu gehen, braucht man kein Impressum. Ich glaube, Du verwechselst da etwas: Das Impressum dient nicht alleine dazu, sich von etwaigen Links zu distanzieren, sondern hat einen anderen rechtlichen Hintergrund.

Ein richtiges Impressum gemäß Telemediengesetz muß sämtliche persönlichen Daten inklusive vollem Namen, Anschrift, Telefonnummer und Steueridentifikationsnummer enthalten. DAS gehört in ein richtiges Impressum. Nur die wenigstens benötigen so etwas hier. Darüber hinaus sind noch andere Angaben nötig, aber das würde zu weit gehen. Jeder, der mit seiner Seite Geld verdient oder kostenpflichtige Dienstleistungen anbietet oder eine Firmenseite hat, der ist impressumspflichtig.

Das alleinige Distanzieren von verlinkten Seiten und deren Inhalten kann man auch in zwei oder drei Sätzen (dafür gibt es Mustersätze) auf seine Startseite schreiben. Dafür benötigt niemand ein "ordentliches" Impressum im rechtlichen Sinne!

Aber es "darf" selbstverständlich jeder ein solches Impressum einfügen. Nur finde ich es unsinnig, wenn ständig den privaten Seiten der Hinweis auf ein Impressum gegeben wird. Das ist einfach nicht Pflicht. Und die Distanzierung von Links bzw. der Hinweis auf das Copyright (welches auch ohne Hinweis besteht), muß nicht in einem Impressum stehen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.11.2008, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Gut Smile
Danke Wink dann wär ja soweit alles für mich geklärt Smile

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich über weitere Besuche eurerseits freuen würde Smile

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de