Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Sry, dass ich doppelposte
aber ich wollte nochmal eure Meinung darüber hören ob ich das intro am Anfang lassen soll oder ob es doch besser ist die user direkt auf die seite zu lassen ...

Hab die Bedenken, da ein Bekannter totale Zweifel hatte die Seite zu betreten nachdem er das las. War schwer ihm klar zu machen, dass die Seite von mir stammt und so gut wie harmlos ist. Very Happy

danke
Beitrag22.11.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

nichts-als-mist hat Folgendes geschrieben:
Sry, dass ich doppelposte
aber ich wollte nochmal eure Meinung darüber hören ob ich das intro am Anfang lassen soll oder ob es doch besser ist die user direkt auf die seite zu lassen ...

Hab die Bedenken, da ein Bekannter totale Zweifel hatte die Seite zu betreten nachdem er das las. War schwer ihm klar zu machen, dass die Seite von mir stammt und so gut wie harmlos ist. Very Happy

danke


ich würde das Intro entfernen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.11.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Das Intro ist Geschmackssache. Manche sagen, es ist überflüssig, manche mögen es einfach. Wenigstens hast Du kein Flashintro. Mich würde der Text jetzt nicht abschrecken, aber das "sie" in der untersten Zeile vor dem Enter-Button solltest Du wenigstens groß schreiben. Am besten würde mir allerdings gefallen, Du würdest in der Du-Form schreiben.

Was mich viel mehr nervt, ist die Pop-up-Werbung. DAS ist ein Grund für mich, die Seite umgehend wieder zu verlassen. Überlege Dir, ob Du diese Werbung überhaupt brauchst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hmm okay Wink
die Werbung mit dem Pop Up hab ich nicht mehr lange.
Will noch schnell auf die 50¤ Grenze kommen und dann verabschiede ich mich.
Bis jetzt rentiert sich die Werbung leider nicht.

Danke für eure Meinungen. Und das Du wird natürlich eingefügt Wink



Was haltet ihr davon wenn ich die ganzen Flashanimationen als Unterpunkte nehme und die Seite zudem noch mit Flashgames füllen.
Dann wär auf den ersten Blick die Navigation nicht so groß und zudem hätte ich noch ein weiteres Angebot Smile

Mfg
Beitrag22.11.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Die Idee finde ich nicht schlecht. Und auf eine Seite wie Deine gehören sicherlich kleine Onlinegames drauf! (Sag ich mal, weil ich das gerne in meiner Mittagspause spiele *grins*)

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Die seite is Witzig Smile
Beitrag22.11.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hehe okay Wink
dann mach ich mich mal auf die Suche nach was nettem Wink

Einen speziellen Wunsch hast du nicht zufällig? Razz

MfG
Beitrag22.11.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Mr. Green Ich schon .Noch ein WormLied xD
Beitrag22.11.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ist bei Onlinegames immer schwierig. Ich lieeebe ja Jump'n'Runs...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Also ob ich noch so ein tolles Wurmlied finde weiß ich nicht. Ich halte die Augen offen Wink
Aber ein Jump'nRun sollte allemal zu finden sein Smile

Danke für eure Meinungen Smile

Ich mach mich mal an die Arbeit Wink
Beitrag22.11.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Zum Impressum

Natürlich hast du mit deinen Ausführungen Recht, da ich
jetzt keine Diskussion über ein Impressum hervorrufen will,
hacke ich hier einfach ein.

P.S. Ich verwechsle da übrigens nichts!!


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 22.11.2008, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

>.<.Will ich auch! xD.
Beitrag22.11.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Kopier einfach IMperssum von mia und berichtige alles was du machen musst Smile.bei Communiry
Beitrag22.11.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ok mach ich Wink
Dann wär das Problem shconmal aus der Welt geschafft Wink

Ich habe nun die Navigation zusammegefasst, sodass jede Hauptseite maximal 10 Unterseiten hat.
Wie sieht das aus wenn ich die passenden Seiten farbig unterteile?

MfG
Beitrag22.11.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir so, wie es ist eigentlich ganz gut, aber kannst es ja mal versuchen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de