Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel: Ein gelbes Dreieck mit Rufezeiche(in der Statusleiste)

Also zuerst mal Hallo!
1. Wie schon oben erwähnt habe ich in der Statusleiste ein gelbes Dreieck mit einen Rufezeichen und dann steht daneben z.B.: auf der Seite Home steht 180 User online und das kann ich mir nicht vorstellen Rolling Eyes !!!Dann beim Chat ist nur das gelbe Dreieck mit einen Rufezeichen, sowie beim Gästebuch und Fun. Aber das komische ist das ich das nicht bei jeder Seite habe *nichtauskenn*

2. Funktioniert das das ich einen Link erstelle, dass sich das dann wie eine E-mail öffnet. Also ich meine damit z.B. gespeicherte lustige E-mails bei mir das ich die auf meine HP einfüge und wenn jemand darauf klickt es sich öffnet wie beim nur halt bei seinem E-mail provider.

3. Bei eigene Bilder verwalten habe ich jetzt alle unter Allgmein gespeichert und jetzt ist ein neues Extra gekommen "Gallerie" und da muss man ja die bilder und irgend einen anderen Namen speichen und kann ich das nicht einfacher machen als alle wieder einzeln rein laden kann ich die nicht irgendwie verschieben oder so weil das war schon vorher so mühseelig weil das sind übe 60 Bilder einmal und wird noch mehr.
thx im voraus!!
lg
Beitrag29.09.2006 um 01:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu Frage 1 :
180 Besucher.... ist die Gesamtzahl , warum sollte es nicht möglich sein ?
Und das gelbe kleine Dreieck mit Ausrufe-Zeichen, das ist ein Hinweis Deines Browsers.
In der Regel heisst es "Fehler auf der geladenen Internet-Seite"

Zu Frage 2 :
Das funktioniert so nicht, einen Link auf Deiner HP anklicken, der sich dann bei mir im Email-Account öffnen soll !!

Wenn Du anderen Deine Lustigen Mails zugänglich machen möchtest.... lade sie als Text-Dateien hoch,
bei einem Download-Anbieter ...zum Beispiel hier :
http://www.files.to/upload.php
- Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren .
- Diesen Link kanst Du auf deine Homepage einfügen.
- Klicke ich den Link an, kann ich mir Deine Email downloaden auf meinen Rechner !

Zu Frage 3 :
Natürlich kannst Bilder , die im Ordner "Allgemein" sind, verschieben.
Du hast dann ja auch sicherlich gelesen,
das Du unter "Einstellungen" erstmal die Erweiterungen mit "JA" aktivieren musst.

Und wie Du neue Bilder-Ordner erstellst... weisst Du ja sicherlich auch,
das kannst Du beim Hochladen eines Bildes machen.

Wenn Du die Erweiterungen mit "JA" aktiviert hast,
und einen neuen Bilder-Ordner erstellt hast ....
dann kannst Du die Bilder im Ordner "Allgemein" in den neuen verschieben Wink
Ganz rechts neben dem Bilder-Namen befinden sich ja Grüne Pfeile ,
damit verschiebst Du die Bilder in den neuen Ordner.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de