Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel: wer kann mir heflen..danke

hi.. hab ein frage wo kann ich mir ein eigne flagge erstellen also mein eigene logo auf ein flagger der sich bewegt
Beitrag22.11.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

also ein logo und ne flagge kannste dir mit programmen wie z.b. gimp, paint.net, photoshop, usw erstellen. mit welchem programm du diese animierst weiß ich nicht.

mfg,
Dominic
Beitrag22.11.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Wie es ausschaut kennst du dich noch nicht so gut mit diesen Dingen aus,deshalb würd ich einfach mal googeln "animierte Flaggen" oder so und von dort eine nehmen.Achtung auf Copyright achten.

Sonst wie schon gesagt mit Gimp,Photoshop Flagge erstellen und auch animieren.(Ja mit gimp und PS kann man auch animieren^^)
Beitrag23.11.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel: wer kann mir heflen..danke

ja aber das geht niegend wie nicht damit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de