Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel: Kostenloses Gästebuch

Hallo Leute
da unser Gästbuch noch nicht funktioniert, würde ich gerne ein anderes kostenloses einsetzen.Könnt ihr mir da vieleicht eines empfehlen und mir eventl. auch einen Tip geben wie ich das einbauen muß.

Habe aber keinen Plan vom Programmieren.....

Danke im voraus

cu Reiner Very Happy Very Happy
Beitrag23.11.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Ich benutze onetwomax. Kannst dort vieles selber einstellen. Aber vielleicht solltest du einfach mal bei Google kostenlose GB eingeben. Da gibt es unzählige Seiten dafür. Eigentlich wärst du hier im Forum schon fündig geworden, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest.

Gruß Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de