Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel: Footer oder Sidebarheader entfernen

Guten Morgen!
Ich möchte gerne bei meinen Boxen den Sidebarheader entfernen!
Ich habe px schon auf 0 gesetzt aber es bleibt immer ein kleines Stück da! Evil or Very Mad
Ist es nicht machbar ihn völlig zu entfernen so dass er gar nicht merh sichtbar ist?
Ich habe neue Boxen hinzu gefügt ,da ist es zumindestens machbar ,den Footer zu entfernen.
Da ich möchte ,dass alles gleichmässig ist ,
muss ich den Sidebarheader entfernen!
Vielen Dank für Antwort!


Zuletzt bearbeitet von dreamcards am 23.11.2008, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Moin, moin. In die Klammern bei Sidebar heading visibility: hidden einfügen. Da bleibt der Platz erhalten, soll der Platz frei werden display:none
______________
Beitrag23.11.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

HUHU!!
Vielen Dank!!
Gut zu wissen! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de