Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel: Aus meinem Tagebuch

24. November 2008 07:22h Geburtstag
Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Jahrszeit. Normalerweise laufe ich zu meinem Geburtstag herbststurmerprobt durch die Wälder, lasse das bunte Laub unter meinen Füßen rascheln, mich von den Winden schleifen. Heute liegt eine gefrorene Schneedecke draußen. Wie eine weiße Wolldecke. Habe es mir mit warmer Wolldecke und ebensolchen Socken vor dem PC gemütlich gemacht. Die Sonne ist noch nicht unter ihrer Decke hervorgekrochen. Der ist auch kalt. Kein Wunder, bei den Temperaturen.
Im letzen Jahr hatte mein Mann sich beschwert, weil ich seinen Geburtstag vergessen hatte. In meinem Kopf war ich noch nicht so weit. Heute steh ich extra mit ihm auf - das Aas das blöde fährt zur Arbeit ... ähm, der beste aller Ehemänner, meinte ich, und sagt nüscht. Aber nun kommts. Erst als ich in meinem PC eine Email-Geburtstagsgrußkarte von ICH fand, fiel mir ein, dass ich Geburtstag habe (kicher). Da kann ich dem Mann auch keine Vorwürfe machen, oder? Mr. Green
______________


Beitrag24.11.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel:

wir männer sind eh seltsame geschöpfe, aber was solls. glückwunsch zum geburtstag. kann aber sein, das der thread geschlossen wird. Crying or Very sad

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wir männer sind eh seltsame geschöpfe, aber was solls. glückwunsch zum geburtstag. kann aber sein, das der thread geschlossen wird. Crying or Very sad

gruss gringo


Wie wahr! Aber ohne Euch wäre es auch langweilig... Wink
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag
auch von mir.
Wink


P.S
Sorry muss aber trotzdem closen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de