Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel: hallo hab mall wieder ein frage

hi.. hab mall ein frage kann ich niegend mit mein homepage geld verdienen also wenn jaaa könnt ihr mir bitte sagen wie..danke
Beitrag23.11.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber wie willst Du denn mit Deiner Seite Geld verdienen??? Du bietest ja nichts an! Ganz abgesehen vom Design, welches auf meinem Lappi total verschoben ist...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: hallo hab mall wieder ein frage

kinq-akram hat Folgendes geschrieben:
hi.. hab mall ein frage kann ich niegend mit mein homepage geld verdienen also wenn jaaa könnt ihr mir bitte sagen wie..danke
Also als erstes solltest du mal dein Design Fehlerfrei schreiben..
D.h. für Firefox Optimieren, damit man sich deine Seite überhaupt anschauen kann...
2. Solltest du irgendeinen Inhalt auf deiner Seite haben, denn wer kommt schon, wenn man nichts sieht?
3. Mach deine Seite erstmal ein wenig bekannter, sobald du über ihnalt verfügst und auch guten inhalt hast.
4. Niemals zu früh Werbung schalten...Denn einige User fühlen sich durch Werbung gestört, solange man nichts dafür bekommt.

Zusammenfassend:
Erstmal dein Design Optimieren, dann Inhalt einfügen, desweiteren deine Seite bekannt machen und dann darüber nachdenken ob mach sich bei portalen wie euros4click oder linklift anmeldet
______________
Beitrag23.11.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Gib bei Google mal ein Mit der Homepage Geldverdienen dann kommt eine Latte von Partneranbieter. So wie belboon.de oder euros4click.de usw.

Aber um Geld zu verdienen musst noch einiges machen auf deine HP bis du darüber nachdenkst damit Geld zu verdienen. Inhalt ist das wichtigste uninteressante Inhalt oder Leer verdienst nichts.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de