Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel: Musik einbinden geht nicht!

Kann mir jemand ´genau sagen wie man Musik einbindet?

Ich habe mir schon alle Beiträge gelesen über Musik aber ich verstehe dass alles nicht, kann mir jemand sagen wie man das macht und was man dazu braucht?

MfG 5ed Team
Beitrag23.11.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Du brauchst einen Host, der Direktdownload zuläßt, also keinen, der "nur" normale Downloads hat. Dort lädst Du Deine Musik hoch und dann bekommst Du eine Direkt-URL. Und - je nachdem, welche Möglichkeit Du wählst - kannst Du die URL dann einbinden (Extra Hintergrundmusik, Pop-up-Player etc.)

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst einen Host, der Direktdownload zuläßt, also keinen, der "nur" normale Downloads hat. Dort lädst Du Deine Musik hoch und dann bekommst Du eine Direkt-URL. Und - je nachdem, welche Möglichkeit Du wählst - kannst Du die URL dann einbinden (Extra Hintergrundmusik, Pop-up-Player etc.)

Grüßle


kannst du mir sagen wo das gibt?
Beitrag23.11.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Musik bei Fileden.com. Aber es gibt auch noch andere, in den Tuts über Musik sind einige drin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

oder erstelle doch einfach einen Musik Player auf www.Mixpod.com da kannst du dir soviel musik raufmachen lassen wie du willst.guck doch ma auf meiner HP ob soein Player dir gefällt
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de