Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel: Uhr geht eine Stunde zurück

Man kann doch bei design eine uhr auswählen...diese läuft immer noch auf sommerzeit...heißt: die uhr müsste um eine stunde vorgestellt werden!!

wäre nett wenn man das machen könnte Evil or Very Mad Embarassed Embarassed
Beitrag23.11.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

tip: nimm liber eine externe von z.b. http://clocklink.com/gallery.php und such dir dort eine schönere aus. ist kostenlos. den code, den es dort gibt fügst du einfach als text in die rechte box. dazu brauchst du nur bei design einstellen von uhr auf text schalten und speichern. schau dich dort in ruhe mal um.

gruss gringo

mit
Code:
<center>
vor dem code, kannst du die uhr dann zentrieren.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.11.2008, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de