Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel: Codes ruinieren HG?

Weiß jemand, warums bei mir den Textseiten-Hintergrund verhaut, wenn ich Codes wie den:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_ArmaggedonsHome{background-image:url();}
-->
</style>

in den Text über Design eingebe?
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag23.11.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Wäre nett wen man darauf achten würde , das man die Themen auch in
die jeweiligen Rubriken schreibt.

Verschoben nach CSS
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ja, dann acht ich eben mal beim nächsten mal drauf, aber das die Codes meinen Textseiten-HG verhauen, also auf Standard setzen, ist doch nicht normal!
Ich hab schon andere mit den gleichen Codes gefragt: Bei denen ist nichts!?
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag23.11.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Das liegt wahrscheinlich daran das dein Code ein bisschen strubbelig ist, wobei ein "bisschen" untertrieben ist.
Sortiere deinen Code doch mal vernünftig:
Das Coolmenue gehört grundsätzlich mit allen Anweisungen im Code ganz nach oben.
CSS-Anweisung kannst du auch alle hintereinander, sauber und ordentlich zusammenführen, eine CSS -Anweisung reicht.
______________
Beitrag23.11.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

WOAHOW!!!! ES KLAPPT! Du hast recht, ich glaub, ich räum mein Zimmer jetz auch öfters auf Wink
Das lag daran, dass ich ZU VIELE CODES IM TEXT ÜBER DESIGN DRINGEHABT HABE!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 23.11.2008, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Na dann hat es sich ja erledigt Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de