Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: Nur Bestimmte Anzahl an Codes möglich?

Kann es sein, dass man im Text über Design und Text unter Design nur eine Bestimmte Anzahl an Codes reinsetzen kann und die restlichen unwirksam bleiben? So ist das nämlich bei mir!!!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 23.11.2008, 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

normalerweise nicht. allerdings dürfen sich die codes nicht widersprechen. du kannst also im code nicht etwas unsichbar machen und durch einem anderen code das unsichbare mit einem anderen bild versehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Bei mir widerspricht sich, soweit ich sehe kein Code.
Woran liegt das bloß? Ich wollte jetz noch n paar Menüs unsichtbar machen, und da hauts mir aber wieder den Textseiten-HG raus...
Den Code hab ich jetz wieder raus, damit meine HP sich wieder normalisiert
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag23.11.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

So, Ich hab mal ein wenig deine Code geordnet, Ich kann dir die per "PN" schicken, wenn du willst.

Außerdem kannst du den Code fürs Coolmenü auch bei "Text unter dem Design" einfügen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.11.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Danke, ja kannst mir ruhig per PN schicken, ja, aber bei mir ises egal, wohin ich die Codes verschieb, es wirkt immer nur eine bestimmte Anzahl...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de