Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: hintergrundsmusik

hallo leider bekomme ich das nicht hin mit der hintergrundsmusik auf meine hp weiss einer wie das geht oder geht das auch nicht zu zeit danke in vorraus jörg
Beitrag23.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ließ Dir unter der Rubrik "Musik" mal die Tutorials durch und entscheide Dich, was Du überhaupt haben möchtest: das Extra Hintergrundmusik oder Pop-up-Player etc. Und dann sag genau, wo Du nicht weiterkommst.

Als erstes brauchst Du natürlich lizenzfreie Musik, also welche, die weder GEMA-pflichtig noch urheberrechtlich geschützt ist. Dann brauchst Du noch einen Dateihoster, der DIREKTVERLINKUNG (also nicht nur einfach Downloads) zuläßt. Meine Musik ist z. B. auf Fileden.com. Aber egal, wür welchen Player Du Dich entscheidest, Du mußt auf alle Fälle Deine Musik irgendwo hochladen. Dort bekommst Du dann eine Direkt-URL und die brauchst Du für jede Art von Hintergrundmusik.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de