Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: Hauptseite einstellen..

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell bei meinem kleinen Problem helfen.
Wenn meine Homepage aufgerufen wird erscheint als erste Seite die Unterseite "Von Anfang an.." - Das würde ich aber gerne Ändern und als Anfangsseite die Seite "Startseite" haben.

Ich hoffe ihr habt eine kleine Ahnung was ich in etwa damit meine.

Vielen Dank schon mal fürs helfen.

Liebe Grüße
Janin
Beitrag23.11.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

mach beim seiten editieren die startseite zur hauptseite. des geht bei optionen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: !!!

Tausch doch einfach den Text und benenne sie um. Dann ist Startseite absofort diese Unterseite und diese Unterseite ist dann eine Hauptseite.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag23.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Danke...das ging aber schnell.

Ich habe schon das als Hauptseite und die andere, welche beim aufrufen der Homepage kommt als Unterseite von dieser Hauptseite.

Mhh..kann das damit zusammenhängen das diese jetztige Unterseite am Anfang die Hauptseite war?

Liebe Grüße
Beitrag23.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hast Du bei "Seiten editieren" auch als oberste Seite "Startseite" dort stehen?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.11.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein "Home" geändert vom Namen..hat mir nicht so gefallen und dieses alte "Home" ist jetzt die Unterseite die sich nicht ändern läßt..
Beitrag23.11.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

mach die unterseiten auch erstmal zu hauptseiten und dann nimm home als startseite. nun kannst du die unterseiten neu zuweisen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Mach "Home" wieder zur Hauptseite und benenne sie "Startseite" und tausche die Texte mal aus. Dann kannst Du "von Anfang an" wieder drunter hängen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ok...dann muss ich halt doch alles tauschen....

Danke euch
Beitrag23.11.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke nochmals...ging viel schneller wie gedacht und nun ist alles wie ich es möchte!

Ihr seit echt schnell.

Liebe Grüße
Beitrag23.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

na bitte, schön das es geholfen hat. stimmts, tanja?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
na bitte, schön das es geholfen hat. stimmts, tanja?

gruss gringo


*grins* das war nicht der erste inhaltsgleiche und zeitgleiche Post... Very Happy

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de